Bänke ersetzt

Vor einiger Zeit mussten die bei den Schülern beliebten Bank-Tisch Kombinationen von unserem Schulhof entfernt werden. Die Witterungseinflüsse waren so massiv, dass das Holz durch die Nässe nicht mehr weiter zu behandeln war und Verletzungsgefahren drohten.
Die Bänke fehlten uns sehr, eine Wiederbeschaffung wurde herbeigesehnt. Alle Recherchen führten zu hohen Kosten.
Dank des großen Einsatzes von Peter Nünchert und unserem Förderverein der Schule stehen nun wieder 2 Kombinationen auf dem Schulhof. Herr Nünchert hat in kurzer Zeit das stabile Material beschafft und daraus 2 massive Bank-Tisch Kombinationen gefertigt.
Natürlich werden die Bänke sofort wieder von den Schülern zum Klönen, Malen, Basteln,… genutzt und wir hoffen dass sie lange nutzbar sind.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Nünchert für seinen Einsatz und bei unserem Förderverein für die Übernahme der Kosten.

Schüler und Team der Grundschule im Drammetal