Aufführung des Kindermusicals "Mose" von den GospelKids u. GospelSternchen in der Grundschule im Drammetal

Am 29. März 2017 gab es in der Turnhalle der Grundschule ein Musical von Kindern für Kinder unter der Leitung von Gosia und Michael Borrée. Alle Kinder und Lehrerinnen der Schule wie auch einige Eltern hatten sich in der Turnhalle versammelt und warteten gespannt auf die Aufführung. Endlich ging es los. Viele Lieder waren den Kindern bekannt, da Gosha Borrée schon einige Tage vorher in Dramfeld war, um mit allen Kindern die Lieder und passenden Bewegungen fürs Musical zu üben. Die uralte Geschichte von Mose wurde auf moderne Weise den Zuschauern nahegebracht. Das Mit-mach-Musical war, wie auch das letzte Mal, einfach wundervoll.

Ein großes Dankeschön an Gosia und Michael Borrée, die GospelKids u. GospelSternchen und Helferinnen